#notesofkiel02 – Küstenimpressionen aus Laboe

Willkommen 2021…

… auf der Suche nach der medial kommunizierten „theoretischen pandemiebedingten Entschleunigung“ und der Suche nach etwas Entspannung/Ablenkung vom Alltagschaos bin ich in meinem Bildarchiv über ein paar Fundstücke gestolpert, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Die Bilder entstanden im Januar 2017 auf einem Entspannungsspaziergang im nördlichen Bereich der Kieler Förde an der Küstenlinie von Laboe.

Ich wünsche euch Betrachtern/Lesenden einen gesunden und stressfreien Jahreseinstand.

Viele Grüße,


Some words in English:

Welcome 2021!!!

Pictures presented were taken around the „Kieler Förde“ in Laboe.

I’m not sure, whether furher explanations are necessary. I personally hope you enjoy the pics. If you have any questions regarding the content, feel free to ask me.

Best regards,


Christoph Albrecht Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.